DIY

Zauberhafter Adventkalender

Jedes Jahr bastel ich für einen besonderen Menschen einen Überraschungsadventkalender. Heuer wählte ich als Thema dafür „Harry Potter“aus . Die Idee zum Buchadventkalender habe ich HIER (Geniale Tricks) gesehen. Die einzelnen Schachteln füllte ich mit bekannten Süßigkeiten aus den Büchern: Bertie Botts Bohnen (Jelly beans), Acid Pops (Cola Kracher), Jumping Frogs (Frösche Haribo angebunden am Deckel der Schachtel, sodass sie herausspringen beim Öffnen), Slytherin Snakes (Gummischlangen), Snitches (Ferrero Rocher- diese habe ich in einer eigenen Box mitgeschenkt, damit ich auf 24 Geschenke komme. HIER bei Popsugar gesehen).
Am 24. Dezember versteckte ich eine kleine Flasche Felix Felicis -das flüssige Glück- (Rumaromafläschchen gefüllt mit dem Lieblingsgetränk). Für echte Harry Potter Fans ist damit ein zauberhafter Advent garantiert.

Für echte Harry Potter Fans ist mit diesem selbgemachten Adventkalender ein zauberhafter Advent garantiert. -HammerCraft-
Harry Potter Adventkalender
Für echte Harry Potter Fans ist mit diesem selbgemachten Adventkalender ein zauberhafter Advent garantiert. -HammerCraft-
Adventkalender Buch

Gefällt euch der Kalender? Schreibt einen Kommentar, oder folgt mir auf Pinterest. Würde mich sehr darüber freuen.

Einen gehäkelten Adventkalender habe ich in diesem Beitrag vorgestellt und Inspirationen für Weihnachtsdeko findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.