Basteln mit Kindern

Superwings – Wir basteln immer!

Mein Sohn ist ein großer Superwingsfan und deswegen bastelten wir heuer im Sommer seine Lieblingssuperwings aus Papier. Diese hängen seitdem an unserem Fenster. Die Idee dazu fand ich auf der Webseite von VK . Dort gibt es einfache Applikationsvorlagen, die eigentlich zum Nähen gedacht sind, sich aber auch super zum Basteln eignen. Ich habe die Vorlagen nur als Inspiration verwendet, aber meine eigenen Formen auf das Papier gebracht.

Seid ihr auch Superwingsfans. In einem anderen Beitrag zeige ich euch wie man sie als Donnie, Jett, Jerome oder Donnie verkleidet.

Wir helfen immer! Die Superwings als Fensterdeko- selbst gebastelt
Hol dir die Ideen hier bei -HammerCraft
Jett, Jerome, Donnie, Dizzy, Bello, Onkel Albert,Mira
Alle Superwings!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.