Basteln mit Kindern,  DIY

Passepartout für Fotogeschenke

Fotos von den Kindern sind beliebte Geschenke für Verwandte. Warum nicht einmal das Passepartout selber gestalten? Hier habe ich zwei Varianten ausprobiert.
Für die Punkte verwendete ich Wattestäbchen und Fingerfarben. Für die Hand und Fußabdrücke meiner Kinder verwendeten wir ebenfalls Fingerfarben. Die Bilder sehen in den färbigen Passepartout noch fröhlicher aus.

Bastelt ihr auch so gerne Geschenke? Warum nicht einmal einen umweltfreundlichen Plastikspargeschenkskorb oder Einkaufstaschen?
Wenn euch meine Ideen gefallen, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen, oder besucht mich auf Pinterest.

Ein Kommentar

  • Maria Schwarz

    Ich persönlich finde Passepartout durch die vielen Gestaltungsmöglichkeiten viel schöner als normale Bilderrahmen. Ich suche mir zurzeit die schönsten Familienfotos heraus und möchte damit neue Bilder in der Wohnung aufstellen. Dafür werde ich mir auch noch neue Passepartouts kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.