Basteln mit Kindern,  Deko,  DIY,  Garten,  Upcycling

Licht für die Party

Als Tischdeko für die Gartenparty bemalten wir leere Gurken- und Marmeladegläser mit Glasmalstiften. Die Farben kann man im Backrohr durch Hitze fixieren. Die bunten Windlichter sahen im Dunkeln sehr hübsch aus.
Die Idee hab ich bei MAMAHOCH2 (unbezahlte Werbung) gesehen.

TIPP: Nach der Party habe ich die Gläser im Garten aufgestellt und Deckel mit integriertem Solarlicht verwendet. (Gibt es in zahlreichen Onlineshops zu bestellen- aber Achtung die Deckel passen nur auf ausgewählte Gläser).

Als Tischdekoration kann man Gläser ganz einfach mit hitzefixierbaren Stiften verzieren. -HammerCraft-
bemalte Gläser als Tischdeko

Gefällt euch die Idee?
Freue mich immer über Kommentare, oder vielleicht hast du Interesse und folgst mir auf Pinterest.

Dieser Beitrag über Serviettentechnik könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.