Nähen

Es grünt so grün – Hoodiekleid aus Sweatstoff

Für die kalte Jahreseit habe ich mir ein Hoodiekleid aus Sweatstoff genäht. Es ist warm, sehr kuschelig und gemütlich.

Das Schnittmuster und die Anleitung dafür gibt es bei Pattydoo Kapuzensweatkleid Ronja. Für die schwierigen Stellen gibt es sogar ein Video als Anleitung.

Selber Kleidung herzustellen liegt total im Trend. Immerhin weiß man dann, woher die Kleidung kommt und mit ein bisschen Übung passt angeschneidertes Gewand einfach besser. Endlich kann man den Lieblingspullover etwas länger machen, für die kalte Jahreszeit, oder das schicke Kleid für den Sommer einfach etwas kürzen. Nähen macht süchtig und richtig viel Spaß.

Für Männer habe ich euch hier diesen Pullover vorgestellt und für die kalte Jahreszeit für die Kleinen einen Loop.

Gefallen euch die Ideen? Schreibt mir einen Kommentar- ich freue mich immer, wenn ich Rückmeldung erhalte. Wollt ihr am Laufenden bleiben, dann könnt ihr mir auf Pinterest gerne folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.