Basteln mit Kindern

Ein großer Schritt für kleine Füße- Taufeinladung

Kleine Füße geben selten Ruhe und der Pinsel kitzelt-ein schöner Abdruck ist eine kleine Herausforderung. Die Idee dafür habe ich auf einen meiner Streifzüge durch das Internet HIER bei „Kerzeria“ (unbezahlte Werbung) gesehen.

Tipp: Ich habe den Abruck abfotografiert und auch für das Programmheft verwendet.

eine Taufeinladung mit Fußabdruck eines Engels -HammerCraft-
Fußabdruck Engel Blau

Gefallen euch die Abdrücke? In diesem Beitrag zeige ich euch, dass ihr auch ganz leicht Stoff damit bedrucken könnt.

Lasst einen Kommentar da, oder folgt mir auf Pinterest– freue mich immer sehr, wenn ich Rückmeldungen bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.