Nähen

Dinosaurierturnbeutel

Ein Turnbeutel darf im Kindergarten natürlich nicht fehlen. Ich habe unseren heuer selber genäht und den Stoff sogar mit unseren heiß geliebten Dinosaurierstempeln bedruckt. Die gratis Nähanleitung dafür habe ich bei Nähtinchen (HIER– unbezahlte Werbung) gefunden. Den Stoff bedruckte ich mit Dinosaurierstempeln. Ich benutzte dabei ein Textilstempelkissen. Die Farbe ist mit dem Bügeleisen fixierbar und somit kann man den Beutel auch waschen.

Gestempelten Stoff kann man für alles möglliche verwenden. In diesem Beitrag findet ihr eine Anleitung für eine Brusttasche.

Gefällt euch mein Blog- würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar da lässt, oder mir auf Pinterest folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.