Basteln mit Kindern,  Nähen

DINO, DINO, DINO -Brusttasche

Für meinen Großen habe ich ein Brusttäschchen für seine Spielfiguren genäht, damit er sie immer dabei hat und wir sie nicht ständig im ganzen Haus suchen müssen. Dafür habe ich die Anleitung für die Geldtasche von Frau Liebstes etwas abgeändert (Maße vergrößert). Als Verschluss habe ich einen Klettverschluss eingenäht und für den Tunnel verwendete ich einfach das Schrägband. Den Stoff bedruckten wir wieder gemeinsam mit unseren Dinosaurierstempeln und dem Textilstempelkissen. Der Vorteil am Selberbedrucken ist dabei, dass die Dinos nie auf dem Kopf stehen und ein fortlaufendes Muster entsteht.

Eine Brusttasche für Kinder selber nähen. Größenangaben und Link zur Anleitung findet ihr bei -HammerCraft
Maßangaben für Brusttasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.