Bücher,  DIY

Die Räuberbande und das Christkind

Was machen Räuber zu Weihnachten?
Bringt das Christkind auch schlimmen Räubern Geschenke?
Und wohin sind eigentlich die Socken des Bauern verschwunden?
Ein Buch für mutige Räuberfans

Kinderbuch FREE Download: 
Die Räuberbande und das Christkind
Was machen Räuber zu Weihnachten?
Bringt das Christkind auch schlimmen Räubern Geschenke?
Und wohin sind eigentlich die Socken des Bauern verschwunden?
Ein Buch für mutige Räuberfans
-HammerCraft
Die DREI Räuber

Zum Buch: Diese Geschichte habe ich mir im Winter beim Spazierengehen mit den Kindern ausgedacht, um sie bei Laune zu halten. Der Große war ungefähr 2 1/2 Jahre, als ich ihm die Geschichte erzählt habe und das ist auch die Altersempfehlung für dieses Buch (2+). Weil sie die Geschichte immer wieder hören wollten, habe ich sie nieder geschrieben und bebildert. Die Illustrationen habe ich mit Bleistift auf Papier vorgezeichtet, abfotografiert und mit einem Bildbearbeitungsprogramm coloriert. In diesem Buch steckt viel Arbeit, daher bitte ich euch sorgsam mit diesen Daten umzugehen und sie nicht ungefragt zu vervielfältigen oder zu kopieren.

Viel Spaß beim Vorlesen und Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.