Deko,  DIY,  Garten

Die Natur als Kunstwerk

Um etwas Natur ins Haus zu bringen, habe ich drei Blätter aus unseren Garten ausgewählt und mithilfe von Aquarellfarben (schwarz und grün) einen Pflanzendruck angefertig. Dazu habe ich die Blätter bemalt und auf ein Blatt Papier gelegt. Mit einem zweiten Blatt Papier darüber konnte ich die Blätter leichter andrücken, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Ich finde, durch den beidseitigen Glasrahmen, wirken die Bilder besonders leicht und filigran.

TIPP: Ich habe auch schon gesehen, dass die Blätter gepresst und einfach in den Rahmen eingelegt werden. Erspart Arbeit uns sieht schön aus.

Liebt ihr die Natur auch so sehr wie ich? Vielleicht möchtet ihr euch ja auch den Duft des Gartens ins Haus holen. Mehr dazu erfährst du in diesem Beitrag.

Schreibt mir doch, wenn euch die Idee gefällt, oder folgt mir auf Pinterest. Würde mich sehr darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.