Bücher,  DIY

Der Affe und das Krokodil

Wer stört die Tiere im Urwald bei ihrem Frühstück? Wer lacht denn da so spöttisch in den Baumwipfeln?
Jedes Tier ist anders, keines ist gleich. Jedes Tier hat besondere Fähigkeiten und wenn Freunde zusammenhalten können sie alles schaffen.

Ein liebevoll erzähltes Buch für kleine Köpfe mit viel Fantasie (ab zwei Jahren).

Ich freue mich, wenn in so manchen Kinderzimmern vielleicht diese Geschichte gehört und erzählt wird. Genau dafür ist sie gedacht- bitte nur für private Zwecke nutzen und nicht ohne Einwilligung vervielfältigen. Dieses Buch wurde von mir geschrieben und illustriert. Es steckt viel Arbeit in dieser Geschichte und ich bitte euch verantwortungsvoll damit umzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.